Live.Art – begeisternde Events
organisiert mit oder durch die Marketingagentur Tenambergen
Live.Art – begeisternde Events
organisiert mit oder durch die Marketingagentur Tenambergen
Live.Art Festival - Logo

- abgesagt -

Was im Sommer 2020 wegen niedriger Corona-Inzidenzwerte in Kaufbeuren und Umgebung noch möglich war, macht die dritte Welle dieser Tage zunichte. Das eigentlich für den 19. Mai geplante Autokino- und Kulturevent Live.Art Festival von Kaufbeuren Tourismus und Stadtmarketing e.V. auf dem Tänzelfestplatz muss wegen der weiterhin großen Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit der Pandemie abgesagt werden.

(…)

„2020 ist es uns gelungen, den Kaufbeurerinnen und Kaufbeuren während der Pandemie einige wunderschöne Abende auf dem Tänzelfestplatz zu schenken. Das war auch in diesem Jahr unser Anliegen. Aktuell sehen wir dafür aber wenig Spielraum“, erläutert Claus Tenambergen, Inhaber der Marketingagentur Tenambergen und Mit-Organisator des Festivals. Tenambergen betont, wie schwer der Entschluss allen Verantwortlichen gefallen sei und wie sehr man es bedauert.

…weiterlesen auf „Wir sind Kaufbeuren“

Wir hätten den Kaufbeurerinnen und Kaufbeurern mit dem Live.Art Festival 2021 gerne wieder einige wunderschöne Abende auf dem Tänzelfestplatz bereitet und bedauern, dass dies nun nicht möglich ist.

Days
Hours
Minutes
Seconds

Programm

Veranstaltet wird das Live.Art Festival von Kaufbeuren Tourismus- und Stadtmarketing e.V. in Zusammenarbeit mit der Marketingagentur Tenambergen und wood&wire-event. Ziel der Veranstaltung ist, den Menschen in der schweren Zeit der Corona-Pandemie etwas Positives zu geben und ihnen einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

Impressionen Live.Art Festival 2020

Fotos: Marketingagentur Tenambergen

Mehr zum Live.Art Festival 2021

Der Kaufbeurer Tänzelfestplatz hat seinen Namen, weil er seit Jahrzehnten Austragungsort des großen Rummels beim gleichnamigen Kinderfest ist. Gelegen direkt an den Wertachauen ist er eine kleine Oase in mitten der Stadt, gelegen an der zentralen Neugablonzer Straße. Er bietet genügend Fläche für größere Veranstaltungen, wirkt aber dank des bewaldeten Wertachufers weder karg noch klobig. Zu erreichen ist er sehr gut fußläufig, vom Stadtkern aus liegt er rund 15 Fußminuten entfernt, als auch mit dem PKW. Direkt angrenzend an den Tänzelfestplatz liegt das Tänzelfestrondell, eine kleine Freiluftarena samt Fläche für Darbietungen.

Kaufbeuren Tourismus- und Stadtmarketing e.V.
Kontakt: Lena Schweitzer 
Kaiser-Max-Straße 3a
87600 Kaufbeuren

Telefon: 08341 437-196
E-Mail: lena.schweitzer@kaufbeuren.de 
www.kaufbeuren-tourismus.de

Marketingagentur Tenambergen

Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren

Telefon: 08341-874632
Mobil: 0170-2824561
E-Mail: info@marketingagentur-tenambergen.de

www.marketingagentur-tenambergen.de

wood&wire-event

Egartweg 12a
87656 Germaringen

Mobil: 0176 – 66679251
E-Mail: info@woodandwire-event.de

www.woodandwire-event.de

Künstlerkontakt

Künstler*innen, die sich für einen Auftritt auf dem Live.Art Festival interessieren, können sich bis einschließlich 23. April 2021 an Daniel Fischer und Claus Tenambergen unter kontakt@liveart-festival.de wenden.

News

Vielen Dank an die zahlreichen Unterstützer des Live.Art Festivals!

Premium Sponsoren
Stadt Kaufbeuren

Stadt Kaufbeuren
www.kaufbeuren-tourismus.de

VWEW

VWEW energie
www.vwew-energie.de

VR Bank Augsburg-Ostallgäu

VR Bank Augsburg-Ostallgäu
www.vrbank-augsburg-ostallgaeu.de

Corona Kinoplex

Corona Kinoplex
www.corona-kinoplex.de

Weitere Sponsoren