Live.Art – begeisternde Events
organisiert mit oder durch Marketingagentur Tenambergen
Live.Art – begeisternde Events
organisiert mit oder durch die Marketingagentur Tenambergen
Live.Art Sound

Das Musik-Weekend zum Festival der Vielfalt

NEUER TERMIN: 27. & 28. Mai 2022

Zeit für gute Musik, Party und Begegnung in der Altstadt! 

Hier trifft beste Musik auf wunderschönes, historisches Altstadt-Ambiente. Bei Live.Art Sound soll sich die untere Kaiser-Max-Straße in eine Partymeile voll guter Musik, guter Stimmung, guter Gefühle und Information verwandeln.

Das Highlight: die bundesweit bekannte ABBA-Revival-Band „Abba 99“

Days
Hours
Minutes
Seconds

Freitag, 27. Mai &
Samstag, 28. Mai 2022

Programm

Die AllGeier

Samstag, 28. Mai 2022
Einlass 18 Uhr / Beginn 19:15 Uhr

Stimmungsgarantie mit „100% live Prädikat“

Wenn die AllGeier von Hit zu Hit fliegen, hebt jedes Zelt ab – von Sonthofen bis Flensburg. Mal volkstümlich-alpin, mal ein Megamix aus Oldies, Pop und Rock. Das ist der Allgeier Kick, der alle mitreißt.

Ob Live-Auftritt, Funk- oder TV-Aufzeichnung: Die Referenzen und enthusiastischen Kritiken sprechen für sich. Jeder der 6 Musiker ist ein Könner an mehreren Instrumenten – sie sind Sänger die ihr Handwerk verstehen. Die Lightshow vom Feinsten rundet das Gesamtpaket der Band ab und macht jede Party zur Punktlandung.

Wenn die AllGeier von Hit zu Hit fliegen, hebt jedes Zelt ab
Wenn die AllGeier von Hit zu Hit fliegen, hebt jedes Zelt ab. Bildquelle: Die AllGeier

Support: CNSB

CNSB
CNSB brechen aus Blasmusik-Traditionen aus. Bildquelle: CNSB

Der Party-Abend in der Kaiser-Max-Straße beginnt mit der Brass-Formation CNSB.

An Saxophon, Trompeten und Posaunen zeigen die Musiker, was außerhalb der traditionellen Blasmusik mit ihren Instrumenten machbar ist.

Unter ihrem Motto „brasst scho“ ließ die Band die Kaufbeurer bereits auf dem Live.Art Festival 2020 feiern. Für Live.Art Sound geht es für die acht Musiker zurück in die Wertachstadt.

ABBA 99

Freitag, 27. Mai 2022
Einlass 18 Uhr / Beginn 19:15 Uhr

Das Live.Art Sound HIGHLIGHT am Freitagabend:

Die bundesweit bekannte ABBA-Revival-Band „Abba 99“ bringt die Hits der schwedischen Popgruppe („Super Trouper“, „Mamma Mia“) in die Altstadt.

Bei den allseits bekannten und beliebten Klängen verwandelt sich die Kaiser-Max-Straße in eine riesengroße Tanzfläche!

Mit ABBA 99 den großartigen Sound der 70er Jahre live erleben.
Mit ABBA 99 den großartigen Sound der 70er Jahre live erleben. Foto: ABBA 99

Support: It Hudla

Mit „It Hudla“ steht eine waschechte Kaufbeurer Band auf der Live.Art Sound-Bühne! 

Die Musiker spielen sich mit sichtlich guter Laune durch mehrere Genres, von Pop-Musik über Partyhits zu Rock-Titeln.

Da ist für alle etwas dabei und gute Stimmung garantiert!

It hudla
Die Kaufbeurer Band „It Hudla“ spielt sich gut gelaunt durch mehrere Genres. Foto: Willi Bolg

Vielfalt, Toleranz und Zusammenhalt

Demokratie Leben

Ein neuer Laden für Engagement in Kaufbeuren? Was es damit auf sich hat und wie wir nach der Pandemie wieder zusammenrücken können, präsentieren unterhaltsam Kilian Herbschleb und Till Nißle vom Stadtjugendring.

Hockey for Hope e. V.

Ziel des Kaufbeurer Vereins ist es, mit Hilfe diverser Hockey-Sportarten Gelder zu sammeln, um bedürftigen Kindern und Jugendlichen Hoffnung
zu schenken. HvH präsentiert sich mit einem Stand bei Live.Art Sound. Darüber hinaus ist ein weiteres Engagement für karikative Zwecke in Planung.

"Schon als ich anfing mich mit den ersten Ideen zu Live.Art Sound zu beschäftigen, wurde mir klar – bei diesem Event möchte ich nachhaltige, karitative Zwecke einbinden und unterhaltsam auf wichtige, gesellschaftliche Themen hinweisen. Ich bin sehr glücklich, dass dies gelungen ist."
Claus Tenambergen. Foto: Harald Langer
Claus Tenambergen
Veranstalter

Mehr zu Live.Art Sound 2022

Marketingagentur Tenambergen
Neugablonzer Straße 5
87600 Kaufbeuren

Telefon: 08341-874632
Mobil: 0170-2824561
E-Mail: info@marketingagentur-tenambergen.de 
www.marketingagentur-tenambergen.de

News

Unsere Premium-Sponsoren

Weitere Sponsoren