Live.Art – begeisternde Events
organisiert mit oder durch die Marketingagentur Tenambergen
Live.Art – begeisternde Events
organisiert mit oder durch die Marketingagentur Tenambergen

Über uns

Schon seit 2004 ist die Marketingagentur Tenambergen der kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund um Marketing in Kaufbeuren und Umgebung. Als Full-Service-Agentur sieht es Inhaber Claus Tenambergen als selbstverständlich an, neben klassischer Werbung und Pressearbeit auch Eventmanagement und Moderationen anzubieten. Maßgeschneiderte Konzepte gehören dazu ebenso wie kreative und schnelle Lösungen. 

Die Marketingagentur Tenambergen setzt seit Jahren erfolgreich das Candle-Light-Shopping in der Kaufbeurer Altstadt um und war zudem an der Gestaltung der Eröffnungsgala der Erdgas Schwaben Arena beteiligt. Ein wachsendes Team aus Experten vervollständigt das Full-Service-Angebot.

"Wir freuen uns, dass wir aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung im Eventbereich nun ein neues Zeitalter beginnen. Live.Art hebt Veranstaltungen der Marketingagentur Tenambergen auf ein neues Level. Ich freue mich, die vielen Ideen mit meinem Team und starken Partnern umzusetzen."

Claus Tenambergen
Claus Tenambergen. Foto: Harald Langer

Marketingagentur Tenambergen

Neugablonzer Str. 5
87600 Kaufbeuren

Telefon: 08341-874632
Mobil: 0170-2824561
E-Mail: info@marketingagentur-tenambergen.de

www.marketingagentur-tenambergen.de

Live.Art Kosmos

Live.Art Event …

… steht für hochwertige, attraktive und publikumswirksame Veranstaltungen.

… steht für professionell organisierte Events mit oder durch die Marketingagentur Tenambergen. Die Rechte der Marke Live.Art inkl. Zusatz liegen bei der Marketingagentur Tenambergen.

… steht für professionell organisierte und vermarktete Events mit den Schwerpunkten Kunst, Kultur, Handel, Gastronomie & Freizeit.

Live.Art Festival
Kaufbeurer Autokino und Autokultur.
Eine beliebte Veranstaltung auf dem Tänzelfestplatz in Kaufbeuren.

Live.Art Sound
Zweitägiges Musikfestival im September 2021 in der Altstadt mit einer großen ABBA Revivalband, regionalen Bands, Gastronomie und mehr in der unteren Kaiser-Max-Straße.